LEGAL NOTICE

Publisher and responsible for content:

Franz West Privatstiftung
Schottengasse 10/12
A-1010 Vienna
www.franzwestprivatstiftung.at
kontakt@fwps.at

Banking information:
Erste Österreichische Sparkasse
IBAN: AT62 2011 1821 1313 9000
BIC: GIBAATWWXXX

Commercial Register Number: FN 383488 d (Vienna Commercial Court)
VAT Number: ATU 67488845

Privacy: The use of contact data published under legal notice requirements by third parties for the purpose of disseminating advertising and information material not explicitly requested is hereby expressly prohibited.

Privacy disclaimer regarding the use of Google Analytics: This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies,” which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States.

In case of activation of the IP anonymization, Google will truncate/anonymize the last octet of the IP address for Member States of the European Union as well as for other parties to the Agreement on the European Economic Area.

Only in exceptional cases, the full IP address is sent to and shortened by Google servers in the USA. On behalf of the website provider Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage to the website provider. Google will not associate your IP address with any other data held by Google.

You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser. However, please note that if you do this, you may not be able to use the full functionality of this website. Furthermore you can prevent Google’s collection and use of data (cookies and IP address) by downloading and installing the browser plug-in available under Link zu Google.

Photo credits:

© IMAGNO/Didi Sattmann
© Marco Fedele di Catrano
© Philipp Horak
© Johanna Rille
Friedl Kubelka © Bildrecht, Wien, 2016

Translation: George Schreiner
Website: UnionPing Wien

General Terms and Conditions

IMPRESSUM

Herausgeber und für den Inhalt verantwortlich:

Franz West Privatstiftung
Schottengasse 10/12
A-1010 Wien
www.franzwestprivatstiftung.at
kontakt@fwps.at

Bankverbindung:
Erste Österreichische Sparkasse
IBAN: AT62 2011 1821 1313 9000
BIC: GIBAATWWXXX

Firmenbuchnummer: FN 383488 d (Handelsgericht Wien)
UID-Nummer: ATU 67488845

Datenschutz: Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen.

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google Analytics: Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert.

Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt.

Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.

Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern.

Sie können aber auch die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: Link zu Google.

Fotonachweis:

© IMAGNO/Didi Sattmann
© Marco Fedele di Catrano
© Philipp Horak
© Johanna Rille
Friedl Kubelka © Bildrecht, Wien, 2016

Übersetzung: George Schreiner
Webseite: UnionPing Wien

Allgemeine Geschäftsbedingungen